Immobilienmarketing

Wir setzen auf professionelles Marketing.

So geht Marketing

Immobilienmarketing – wissen wer, wie und wo

Marketing spielt in einer immer dynamisch werdender Immobilienbranche eine immer grössere Rolle. Wir verfügen über das Know-how in professionellem, crossmedialen Marketing, um auch anspruchsvollere Verkäufe effizient zu realisieren.

Dabei setzen wir auf innovative Strategien und massgeschneiderte Lösungen, um Ihre Immobilie optimal zu präsentieren und bestmögliche Konditionen zu erzielen.

Wir kombinieren traditionelle Vermarktungsmethoden mit neuesten digitalen Technologien, um maximale Sichtbarkeit zu erreichen. Von ansprechenden Exposés über zielgerichtete Offline- und Online-Werbekampagnen – wir nutzen alle verfügbaren Kanäle, um potenzielle Käufer zu erreichen und zu überzeugen.

Damit können wir unseren Kunden einen Mehrwert anbieten, der weit über das traditionelle Immobilienmarketing hinausgeht. Unser Ziel ist es, den Verkauf Ihrer Immobilie zu einem stressfreien und erfolgreichen Erlebnis zu machen.

Häufig gestellte Fragen

Wir haben die Antworten

Wir verfügen betriebsintern nachweisbar über professionelles Marketing-Know-how einer Werbeagentur. Dies setzen wir immer dann ein, ist eine Immobilie nicht ganz einfach zu verkaufen. Zum Beispiel aufgrund von Lage, Verkaufspreisvorstellung etc.

Wir nutzen Kanäle, die normale Verkaufsaktivitäten von Immobilienagenturen übertreffen. Individuell wie die Immobilien und Anforderungen unserer Verkäuferschaft. Sei es in Form von Plakatkampagnen, Mailings, PR-Texten etc., um nur einige zu nennen. Alles Inhouse, flexibel und effizient.

Ziel ist es, eine wesentlich breitere Zielgruppe zu erreichen. Wir werben also nicht nur dort, wo Interessenten proaktiv suchen, also im Internet auf gängigen Verkaufsplattformen, sondern z.B. auch offline in Zeitungen, auf Plakaten etc., wo Informationen auch über Dritte an Interessenten gelangen können.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren

Gerne beraten wir Sie neutral und unverbindlich. Vor allem aber persönlich, individuell und unkompliziert.